Garten-Wohnung im Eigentum

Projekte - Bauträger

In großen Räumen ist das richtige Licht besonders wichtig.

Aufgabe

Ein Stammkunde der WOHN.FEE hat uns in diese kleine feine Anlage gerufen, um die Gartenwohnung zu stagen.

Die Lösung

Bei dieser Wohnung war die Beleuchtung besonders wichtig, um Stimmung in die großen Räume zu bringen. Zusätzlich montierten wir einen großen Spiegel, um die Natur noch verstärkt ins Wohnzimmer zu holen. Den kleinen Räumen wurde jeweils eine Funktion zugewiesen – einmal ein Home Office (bei Bedarf auch Gästezimmer), einmal ein Jugendzimmer (oder natürlich auch Gästezimmer).

Hier sah man gleich den Unterschied, wie lebendig diese Wohnung auf einmal wirkte! Der wunderschöne Ausblick ins Grün war ja davor schon umwerfend.

Das Ergebnis

Hier durften wir von einer Garten-Einheit nach Verkauf in die Nachbar-Einheit umziehen – doch nun ist diese auch schon verkauft und wir räumen wieder einmal alles aus.

Haben Sie Fragen zu diesem Projekt?

Dann freuen wir uns über ein Mail an office@wohnfee.at

Zurück

Mehr Lust auf Neues?

Gern informieren wir Sie über aktuelle Projekte der Wohn.Fee in unserem vierteljährlichen Newsletter.

Zur Anmeldung

Sie können sich jederzeit über diesen Link wieder abmelden.