Townhouse zur Miete

Projekte - Bauträger

Junges und urbanes Wohngefühl

Die Aufgabe

Diese Wohnanlage in Wien setzt neue Maßstäbe. Ein autofreier Zugang mit Grünflächen und eine perfekte Anbindung an U-Bahn und Supermärkte etc. zieht vor allem junges Publikum an. Der Bau selbst ist kein grauer Betonbau, sondern erinnert an die früheren Backsteinbauten. Hier sollte das Staging trendig und urban sein.

Die Lösung

In der unteren Etage befindet sich nach dem geräumigen Eingangsbereich genug Platz für Küche, Wohnen und Essen – natürlich mit Ausgang auf die Terrasse mit kleinem Stadtgarten. Im Obergeschoß ist neben Schlafzimmer und Bad ein Home Office, das auch Platz für Gäste bietet.
Die Besonderheit hier waren die Fenster bis zum Boden – im leeren Zustand fiel der Blick auf die großen Nachbargebäude. Die möblierte Wohnung macht nicht nur die Räume großzügiger, sondern lenkt den Blick in das Innere der Wohnung – so wie es später auch beim Wohnen sein wird.

Das Ergebnis

Von diesem Typ Mietwohnung gab es mehrere Einheiten zu vermarkten – und das ging durch unser Home Staging deutlich schneller.

Haben Sie Fragen zu diesem Projekt?

Dann freuen wir uns über ein Mail an office@wohnfee.at

Zurück

Mehr Lust auf Neues?

Gern informieren wir Sie über aktuelle Projekte der Wohn.Fee in unserem vierteljährlichen Newsletter.

Zur Anmeldung

Sie können sich jederzeit über diesen Link wieder abmelden.