Events

Journalistin in beigem Lounger interviewt 2 Bankmitarbeiter (Dame und Herr) auf grauem Sofa, Deko in Senfgelb, Kamera dahinter

Events - Tipps

Erste Wohnmesse Summertalks - mit WOHN.FEE

Am 13. September 2022 wurde Teil 1 der Erste Wohnmesse Summertalks live ausgestrahlt. Hier beantworten Experten Fragen zum Thema Wohnraumfinanzierung.

Auch dieses Mal kam das Studio-Setting - im schönen Wintergarten des Erste Bank Towers - von der WOHN.FEE. Sozusagen "Staging für einen Tag".

mehr …

Journalist in blauem Lounge-Stuhl interviewt 2 Herren im Anzug auf grauem Sofa

Events - Tipps

Erste Wohnmesse .digital 2022 - mit WOHN.FEE

Bereits im 3. Jahr fand am 5. Mai 2022 die Erste Wohnmesse .digital statt. Auch wenn man heute Messen wieder live besuchen kann, so hat sich der Online-Wissenstransfer in den letzten beiden Jahren doch massiv und nachhaltig etabliert.

mehr …

Events - 2021

Erste Wohnmesse .digital 2021 – mit WOHN.FEE

Die Agentur Enteco – Organisator der „Erste Wohnmesse digital“ – hat im April 2021 bereits zum zweiten Mal diese Messe digital abgehalten. Dazu ist das WOHN.FEE-Team mit gemütlichen Lounge-Stühlen, Teppich, Stehleuchte, Beistelltischen und passender Deko in die Agenturräumlichkeiten angerückt.

mehr …

Events

Streetart Extended Tour

Die WOHN.FEE unterwegs in Wien: an einem Freitag Nachmittag im April 2018 schnürten wir die Turnschuhe und „entführten“ unsere Kunden auf eine Streetart-Tour durch Wien – und das bei traumhaftem Frühlingswetter!

mehr …

Events - 2017

Afterwork Event am 27. Februar 2017

Die WOHN.FEE feierte 6. Geburtstag und hat dafür – da der Gründungstag 2. Jänner wohl nicht der ideale Zeitpunkt zum Feiern wäre – den ROSENMONTAG ausgewählt – also gerade noch Fasching, um ihren Kunden wieder einmal DANKE zu sagen.

mehr …

Mehr Lust auf Neues?

Gern informieren wir Sie über aktuelle Projekte der Wohn.Fee in unserem vierteljährlichen Newsletter.

Zur Anmeldung

Sie können sich jederzeit über diesen Link wieder abmelden.