Erste Wohnmesse Summertalks - mit WOHN.FEE

Events - Tipps

Die WOHN.FEE hat auch hier wieder das Studio gestaltet - diesmal sommerlich

Die Erste Wohnmesse .digital geht mit den Summertalks in die nächste Runde. Hier werden in mehreren Folgen live die Fragen der Zuseher zum Thema Wohnraumfinanzierung beantwortet.

Ort der Aufzeichnung für die Erste Bank Summertalks war der Wintergarten im Erste Bank Tower - mit Blick über Wien. Die WOHN.FEE hat hier am Morgen ein "Studio-Wohnzimmer" gestaltet und am Abend wieder abgebaut.

Das sommerliche Setting mit einem gemütlichen Lounge-Stuhl und gelben Accessoires kam sehr gut an und wir haben uns wieder sehr gefreut, dass der Ablauf von Enteco so gut organisiert war und sich alle Beteiligten sehr wohlgefühlt haben.

Mehr dazu hier

Zurück

Mehr Lust auf Neues?

Gern informieren wir Sie über aktuelle Projekte der Wohn.Fee in unserem vierteljährlichen Newsletter.

Zur Anmeldung

Sie können sich jederzeit über diesen Link wieder abmelden.