Cooles Loft im Eigentum

Projekte - Makler

Viele schwarze Elemente mit Farbe beleben

Aufgabe

Eine Maklerin mit Leidenschaft – langjährige treue WOHN.FEE Kundin – hat uns diesmal in ein ganz besonderes Objekt geladen: ein cooles Loft in Schwarz soll für den Verkauf lebendiger gestaged werden.

Die Lösung

Solche Herausforderungen sind auch für uns – nach 10 Jahren – etwas ganz Besonderes. Hier würden wir selbst gerne einziehen, also ist das Konzept rasch erstellt: wir nehmen das Schwarz auf und ergänzen mit coolen Teilen – und mit Farbe! Genauso wichtig ist es, hier eine wärmere, weibliche Note hinzuzufügen.

Vom langen Entrée blickt man bereits in die weiteren Räume – hier wurden mit Kleinmöbeln und einem Teppich Akzente gesetzt. Der Blick wandert ohnehin gleich weiter…..

Im großen Essbereich vis à vis der Küche finden Design-Stühle an einem runden Tisch Platz und durchbrechen schon mal die „Laufstrecke“. Hier gibt es viel zu entdecken. Ob cooles Metall-Möbel, Florales oder auch eine Leiter als Zeitschriften-Halter.

Unser Highlight ist der Wohnbereich – ein paar Stufen erhöht - mit einem coolen Ofen aus Metall und Glas. Hier würde man gleich gerne einheizen. Und wir haben die Farbe Grün zum Star des Raumes gemacht. Das, hinter der Schiebetür liegende, Schlafzimmer hat besonders an Gemütlicheit gewonnen – sogar ein kleiner Schminkplatz findet seinen Platz.

Im Bad wird es wieder ganz schwarz und cool (aufgelockert durch die vertikale Mooswand Nähe Balkontür – aber am Rückweg fällt der Blick wieder auf eine mit Leben erfüllte, ganz besondere Wohnung.

Das Ergebnis

Die Maklerin war mit der "Belebung" des kühlen Lofts sehr zufrieden und wir sind schon gespannt, wer in diese besondere Immobilie einziehen wird!

Haben Sie Fragen zu diesem Projekt?

Dann freuen wir uns über ein Mail an office@wohnfee.at

Zurück

Mehr Lust auf Neues?

Gern informieren wir Sie über aktuelle Projekte der Wohn.Fee in unserem vierteljährlichen Newsletter.

Zur Anmeldung

Sie können sich jederzeit über diesen Link wieder abmelden.