Pressespiegel

Wie wohnt Österreich?

Wohnfee Jutta Wallner über die Vorteile von Home Staging bei der Vermarktung neuer Wohnungen.

, heute konkret (ORF), Wie wohnt Österreich?

Auge kauft mit

Mit leeren Wohnungen lockt man kaum mehr Käufer an. Man will perfekte Visualisierungen haben. Homestaging macht das möglich.

, Immobilien Magazin, 2016/09, Homestaging Story

Nichts vorgaukeln, aber zeigen, was möglich ist

Home Staging. In vielen Ländern längst Standard, in Österreich immer noch selten.

, Die Presse, 27./28. August 2016, Immobilien

Wohnen ist ein Gefühl

Grundsätzlich ist es wichtig, sich beim Thema Living keinem Trend zu unterwerfen, sondern sein Zuhause nach eigenem Geschmack und Bauchgefühl einzurichten. Einrichten ist ein Gefühl, keine To-do-Liste zum Abarbeiten.

, Look, April 2016, Wohnen

Kunst der Reduktion und Inszenierung

Innenraumgestaltung ist das eine, Home Staging etwas ganz anderes. Das Unternehmen WOHN.FEE hat die Profession des Wohnraum-Inszenierens vor fünf Jahren nach Österreich gebracht und so ein neues Marketinginstrument für den heimischen Immobilienmarkt etabliert. Das Erfolgsrezept: viel Liebe zum Detail und noch mehr Ausdauer im Job.

, IG Das Magazin, 2016-01, Nachgefragt