Pressespiegel

Herausgeputzt für den Verkauf

Vorher-Nachher-Bild von einem Wohnzimmer zuerst mit Wandverbau dann mit junger Möblierung - runder Tisch mit Stühlen und heller Teppich und Loungesessel samt moderner Deckenleuchte

Mit dezenter Möblierung und Accessoires verwandeln Home Stager eine leere Immobilie in eine gemütliche und stilvolle Wohnung.

Jutta Wallner, Stagerin vom Wiener Unternehmen Wohnfee, erklärt im Gespräch mit dem GEWINN, welchen Einfluss Home Staging auf den Verkaufsprozess und die Verwertungszeit hat.

, GEWINN Realitäten-Extra Oktober 2022

Immobilien verkaufen sich durch Home Staging doppelt so schnell

Wohnungen, die schön ausgestattet sind, kommen bei Käufern besser an.

Jutta Wallner, Stagerin vom Wiener Unternehmen Wohnfee, erklärt im Gespräch mit MEIN LEBEN, welchen Einfluss Home Staging auf den Verkaufsprozess hat.

, Mein Leben, Das online Magazin von Wüstenrot, 30.08.2021

Mehr als Einrichten

Der Stellenwert der eigenen vier Wände ist in den vergangenen Monaten gestiegen. Interior Design spielt dabei eine wesentliche Rolle, wie Yvonne H. Werginz, Geschäftsführerin der Wohn.Fee, im Interview verrät.

 

, Immobilien Plus, Interview Gisela Gary

Wie Home Stager Wohnungen besser in Szene setzen

Nicht alle Immobilien überzeugen Interessenten auf Anhieb. Home Staging soll Wohnungen optisch auf Vordermann bringen.

, kurier.at, Artikel von Ornella Wächter

Ich pimpe Häuser vor deren Verkauf

In den USA ist „Home Staging“ seit vielen Jahren vor einem Immobilienverkauf fast unabdingbar. In Österreich ist die Inszenierung von Räumen noch nicht so bekannt. Yvonne Werginz arbeitet aber bereits seit zehn Jahren in diesem Metier, nachdem sie die Idee von Amerika mitgebracht hat. Seit acht Jahren ist sie mit ihrer Firma „Wohnfee“ erfolgreich selbstständig und verschönert Wohnungen und Häuser mit einigen Tricks, damit sie schneller verkauft oder vermietet werden.

, www.krone.at, City4You