Smarte Musterwohnung

Projekte - Makler

Wohn-Feeling bereits vor Bauabschluss mit typischen Raumfunktionen in kleineren Räumen.

Die Aufgabe

Dieses Neubauprojekt im Sonnwendviertel ist erst Anfang nächsten Jahres für die Mieter bezugsfertig, der Bauträger hat aber die Ausstattung der Musterwohnung vorgezogen, um sie bereits Anfang September gestaged präsentieren zu können. Wichtig war hier das Aufzeigen der Raumfunktionen in kleineren Räumen.

Die Lösung

Die vorhandene Küche wurde – wie immer bei der WOHN.FEE – mit Accessoires und einer Nespressomaschine bestückt, damit die Interessenten eine Tasse Kaffee genießen können. Die gesamte Wohnung wurde in Abstimmung mit dem Kunden individuell gestaged – mit einem tollen Luster im Wohnbereich. So haben die Interessenten – trotz Baugerüst – bereits ein echtes Wohn-Feeling! Wichtig war noch die Inszenierung eines kleinen Home Office-Bereichs, der sich in einer Nische zwischen Wohnraum und Schlafzimmer gut einrichten lässt.

Das Ergebnis

Mit den Bildern unseres Fotografen startete die Vermarktung bereits am nächsten Tag.

Haben Sie Fragen zu diesem Projekt?

Dann freuen wir uns über ein Mail an office@wohnfee.at

Zurück

Mehr Lust auf Neues?

Gern informieren wir Sie über aktuelle Projekte der Wohn.Fee in unserem vierteljährlichen Newsletter.

Zur Anmeldung

Sie können sich jederzeit über diesen Link wieder abmelden.