Saniertes 2-Zimmer-Eigentum

Projekte - Privatpersonen

Staging einer 2-Zimmer-Wohnung aus den 60ern für einen privaten Kunden macht den Verkauf zum Bieter-Wettbewerb.

Die Aufgabe

Hier kam ein privater Kunde auf uns zu, der eine 2-Zimmer-Wohnung aus den 60ern für den Verkauf sanierte.

Die Lösung

Schon während der Bauphase erfolgte die Besichtigung und am Tag nach Abschluss der Sanierung kam das WOHN.FEE-Team angereist.

Die Übergabe erfolgte wie immer am gleichen Tag – nachdem unser Fotograf mit seiner Arbeit fertig war.

Wie man auf den Bildern sieht, fanden wir sogar im Schlafzimmer noch Platz für ein kleines „Home Office“ – ein weiterer Vorteil zur perfekt sanierten Wohnung.

Das Ergebnis

Nach nicht einmal 2 Wochen rief uns der Abgeber an, dass er die Wohnung mehrmals hätte verkaufen können – es fand ein regelrechtes „Überbieten“ statt. Er war vom besonders lebendigen WOHN.FEE Staging begeistert – und wir waren es von so einer perfekten Zusammenarbeit ebenso!

Haben Sie Fragen zu diesem Projekt?

Dann freuen wir uns über ein Mail an office@wohnfee.at

Zurück

Mehr Lust auf Neues?

Gern informieren wir Sie über aktuelle Projekte der Wohn.Fee in unserem vierteljährlichen Newsletter.

Zur Anmeldung

Sie können sich jederzeit über diesen Link wieder abmelden.