Letterhead
Suche

Yvonne H. Werginz

 
Yvonne H. Werginz
 

Seit dem Start der WOHN.FEE Anfang 2011 hat sie mit ihrem Team bereits über 620 Projekte (Stand Oktober 2020) erfolgreich umgesetzt und Home Staging in Österreich erst richtig bekannt gemacht. Sie war von 2011 bis 2016 Repräsentantin der DGHR (Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign) in Österreich, um die Qualität dieser professionellen Dienstleistung zu sichern.

„Nun hat sich Home Staging in Österreich endlich so etabliert, dass es ein fixer Bestandteil im Immobilienmarketing geworden ist. Und wir arbeiten stetig daran, unsere eigene Benchmark für qualitativ hochwertige Stagings zu verbessern – und zwar nicht nur bei Luxusimmobilien, sondern vor allem auch bei normalen, gebrauchten Immobilien – hier kann ein Profi-Stager zeigen, was er mit neuen Blickachsen an besonderer Raumwirkung herausholen kann.“ — Yvonne H. Werginz

Yvonne H. Werginz kommt aus der Marketing- und Werbebranche und hat über 23 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet. 2001 hat sie sich mit Ihrer Agentur Artworxx/atelier werginz selbständig gemacht und große österreichische und deutsche Anbieter im Markenartikel- und Handelsgewerbe im gesamten CEE-Raum betreut. Seit Jänner 2011 ist sie mit ihrem WOHN.FEE Team in ganz Österreich unterwegs und inszeniert Immobilien für den Verkauf oder die Vermietung. Kreatives Einrichten und junges, ungewöhnliches Design war schon immer ihre große Leidenschaft.

 „Es gibt keine 2. Chance für den 1. Eindruck – das gilt auch für die Immobilienvermarktung. Eine perfekt präsentierte Immobilie verkauft sich besser und schneller, da sich der Interessent schon in seinen eigenen Wänden wohnen sieht.“

Und wenn Yvonne Werginz etwas Neues macht, dann kann man gespannt sein was sich daraus entwickelt… die WOHN.FEE geht 2020 ins 9. Jahr und das mit treuen Stammkunden, die sich immer wieder gerne von den neuen WOHN.FEE Ideen überraschen lassen.

Save

Untermenü