Letterhead
Suche

WOHN.FEE ist CÄSAR-Finalistin 2017!

 
WOHN.FEE ist CÄSAR-Finalistin 2017!
 

Die Jury des Immobilienawards hat entschieden, die Nominierungen in den einzelnen Kategorien stehen fest. Am 14. September 2017 werden die Besten ihres Faches im Schlosstheater Schönbrunn vor den Vorhang geholt.

Insgesamt gab es heuer 83 Nominierungen. Die Verbandsjury, die sich aus je einem Vertreter der Branchenvereine FIABCI, RICS, Salon Real, ÖVI und dem Fachverband der Immobilien und Vermögenstreuhänder der Wirtschaftskammer Österreich zusammensetzt, traf in der ersten Runde die Auswahl. Ihre Finalisten aus sieben Kategorien, exklusive dem Cäsar für das Lebenswerk, den die Jury bereits direkt ermittelt hat, wurden nun vorgestellt.

„Uns freut es ganz besonders dass wir in der Kategorie SMALL DIAMONDS mit unseren Leistungen des vergangenen Jahres punkten konnten“ so Yvonne Werginz, Inhaberin der WOHN.FEE.

Mitte Juni 2017 wählt die große Fachjury – bestehend aus rund 24 Persönlichkeiten der Immobilienbranche – in einer geheimen Abstimmung und unter notarieller Aufsicht die Cäsaren. Das Ergebnis bleibt bis zum Zeitpunkt der Preisverleihung geheim.

Untermenü