Letterhead
Suche

Wir sind 200!

 
Wir sind 200!
 

Es ist ein kleines Jubiläum – auf das die WOHN.FEE-Crew stolz ist. In den fünf Jahren ihres Bestehens wurden mehr als 200 Projekte erfolgreich umgesetzt. Das wäre ohne das Vertrauen und das ehrliche Feedback der Kunden nie möglich gewesen.

Als Yvonne Werginz Anfang 2011 mit der WOHN.FEE startete, hat sie an eine Idee geglaubt und auf Erfolg gehofft. Und sie war auch davon überzeugt, dass es nicht einfach werden würde, ihre potenziellen Kunden in Österreich von den außerordentlichen Möglichkeiten des Home Stagings zu überzeugen. 2016 begeht sie mit ihrem Team ein kleines Jubiläum: fünf Jahre WOHN.FEE. Mehr als 200 Projekte wurden in diesem Zeitraum erfolgreich umgesetzt.

Dazu gibt es amüsante Zahlenspiele: Es wurden 3.280 große und kleine Dinge eingekauft (wusste die WOHN.FEE-Datenbank zu berichten), gelagert – sofern nicht gerade in Verwendung – auf über 300 Quadratmeter Lagerfläche in Graz und Wien. Es wurden 5.500 Quadratmeter Noppenfolie und 9.900 Laufmeter Klebeband verbraucht und 250.000 Kilometer mit dem Auto zurückgelegt (vielleicht sollten künftig mittels Schrittzähler auch die Wegstrecken des Teams erfasst werden) und damit, Stand Ende 2015, 170 kleine und große, alte und neue Immobilien für Verkauf oder Vermietung gestaged. Mittlerweile sind es über 200 Projekte, die realisiert wurden – dementsprechend haben sich auch die genannten Zahlen erhöht.

„All das wäre natürlich nie möglich gewesen ohne unsere Kunden, Partner, Freunde und Unterstützer. Für das Vertrauen, für die Hilfe und für das ehrliche Feedback, welche die WOHN.FEE durch diese Jahre begleitet haben, sagt das Team herzlich DANKE!“

An dieser Stelle möchte die WOHN.FEE auch ihr neues Team-Mitglied vorstellen: Sandra Berte. Seit Ende 2015 bei der WOHN.FEE, beschäftigt sie sich sowohl mit der Planung und Ausführung des Stagings als auch mit der Abwicklung von Redesign-Projekten. Letzteres ist eine weitere Leistung des WOHN.FEE-Teams und bezeichnet das „Umgestalten und Dekorieren von Räumen“, erklärt Yvonne Werginz. „Frisch, innovativ und mit dem gewissen Etwas. Damit Abwechslung in Ihre vier Wände einzieht.“ Hier ergänzt Sandra Berte mit ihrem Gespür für Raum, Möbel, Farben und ihrem praktischen Denken das Team um Yvonne Werginz ideal.

Untermenü