Das WOHN.FEE Team

Paola Moreira

übernimmt mit Juni 2023 die WOHNFEE und ihr Team von der Gründerin Yvonne Werginz und somit die Herausforderung, auch in Zukunft spannende Projekte in der bekannten WOHNFEE Qualität umzusetzen.

„Zur WOHNFEE zu kommen fühlte sich an wie die richtigen Personen am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu treffen. Mit großer Freude bin ich jetzt Teil dieses erfahrenen Teams und freue mich schon, meine Kreativität hier einzubringen."

In Brasilien geboren und eingebürgerte Österreicherin ist sie 2004 auch der Liebe wegen nach Wien gekommen. Mit einem Studium im Bereich Innenarchitektur (in Brasilien), einer Ausbildung im Bereich Textil Design und einer Home Staging-Weiterbildung (beides schon in Wien) verantwortete sie in den letzten Jahren die Neugestaltung der traditionsreichen Wiener Unterkunft „Hostel Ruthensteiner“, welche 2019 und 2020 den Award für „bestes Hostel Österreich“ und „populärstes Hostel Wien“ verliehen bekam sowie in die Liste „Five Stars Hostels“ aufgenommen wurde.

„Raumgestaltung war schon immer meine große Leidenschaft. Kreative Räume mit einer Wohlfühlatmosphäre zu schaffen macht mir Spaß. Auch Home Staging lebt vom spannenden Mix aus Möbeln und verschiedenen Materialien und bringt somit einen besonderen Mehrwert für unsere Kunden“.

Kontakt

Mobil: +43 676 9202236
E-Mail: paola.moreira@wohnfee.at

Jutta Wallner

…ist seit 2011 im WOHN.FEE Team und vorrangig für die Bereiche Marketing & Verkauf zuständig, aber auch projektbezogen als Home Staging Professional tätig. Zusätzlich hat sie WOHN.FEE Furniture Leasing aufgebaut – das erste umfassende Leihmöbel-Service für Expats in Österreich.

„Wir sind ständig auf der Suche unseren Service zu verbessern, daher bieten wir nun für unsere Kunden auch Redesign für ihre privaten Wohnräume an. Es macht große Freude, in einem so dynamischen Umfeld zu arbeiten“.

Jutta Wallner hat über 15 Jahre Erfahrung in der Werbe- und PR-Branche. Nach der Ausbildung zum Home Staging Professional und dem Einstieg ins WOHN.FEE Team hat sie auch eine umfassende Ausbildung als Interior Designerin abgeschlossen und mit dem Redesign von Wohnräumen ein weiteres Geschäftsfeld unter dem Dach der WOHN.FEE gestartet.

Kontakt

Mobil: +43 664 1916336
E-Mail: jutta.wallner@wohnfee.at

Sandra Berte

… ist seit Herbst 2015 im WOHN.FEE Team und widmet sich vorwiegend der Planung und Ausführung der Stagings sowie der Redesign-Projekte. Selbst bei herausfordernden Furniture Leasing-Projekten beweist sie Nervenstärke und Humor.

„Das Spannende an meinem Beruf ist die Abwechsung. Vom Planen am Schreibtisch über die vorbereitende Organisation im Lager bis zur Kür am Stagingtag ist jedes Projekt anders und inspirierend."

Die gebürtige Berlinerin, die über Hamburg der Liebe wegen nach Wien kam, ist mit viel Begeisterung Teil der WOHN.FEE. Als ausgebildete Floristmeisterin hat sie 2014 eine Weiterbildung im Bereich Interior Design erfolgreich abgeschlossen. Das besondere Gespür für die Gestaltung von Wohnräumen und viele Ideen für das Redesign von „in die Jahre gekommenen“ Immobilien bringt sie mit.

Kontakt

E-Mail: sandra.berte@wohnfee.at