Letterhead
Suche

Staging einer exklusiven Maisonette in Wien 19

 
Staging einer exklusiven Maisonette in Wien 19
 

Aufgabe: Stagen einer 2-geschoßigen Neubau-Wohnung mit Terrassen in einer exklusiven Wohnanlage in Wien 19

In Nußdorf hat ein Bauträger eine hochwertige Wohn-Anlage gebaut – jede dieser Einheiten ist mit großzügigen Terrassen ausgestattet.  Die WOHN.FEE wurde hier beauftragt, alle Räume einer 2-geschoßigen Wohnung mit Home Staging so zu gestalten, dass der künftige Käufer eine bessere Vorstellung für die spätere Wohnsituation auf ca. 127 m² und 75 m² Terrassenflächen hat.

Die WOHN.FEE brachte mit ihrem Team an einem Tag alle Möbel, Lampen und Accessoires in die Wohnung. Im Obergeschoß wurde im offenen Wohn-Essbereich eine Dummy-Küche (aus Karton) aufgestellt – diesmal auch mit Kochinsel – als Abgrenzung zum Essplatz. Der Wohnraum – auf 3 Seiten mit Fenster- und Türflächen zu den Terrassen – wirkte im leeren Zustand wesentlich kleiner – nun kann der Kunde sehen, dass auch ein einladendes Sofa, ein Lounge-Stuhl und ein großer Couchtisch noch immer genug Raum zum gemütlichen Wohnen lässt. Auf der Terrasse wurden große Pflanzentröge und Lounge-Liegen platziert. Zusätzlich wurden im Untergeschoß der Eingangsbereich, 1 Schlafraum, ein großzügiger Ankleideraum, eine Bibliothek, ein Bad und eine Terrasse – hier mit Designer-Sitzsäcken - gestagt. Auch hier kann der Kunde nun sehen, dass z. B. das Schlafzimmer trotz Terrassentür genug Platz für die künftigen Möbel bietet.

Der Bauträger – ein neuer WOHN.FEE Kunde – war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch mit dem perfekten Fotomaterial. Jetzt geht es an die Vermarktung.

Untermenü