Letterhead
Suche

Staging eines Fertighauses in der Blauen Lagune

 
Staging eines Fertighauses in der Blauen Lagune
 

Das neueste Highlight in der Blauen Lagune heißt Aktivhaus und wurde von der WOHN.FEE gestaged: Dieses innovative Modulbaukonzept, das von Architekt Werner Sobek gemeinsam mit dem Unternehmer Werner Fischer entwickelt wurde, hat sich ganz der Nachhaltigkeit verschrieben und ist für verschiedenste Einsatzzwecke bestens geeignet.

Aufgabe

Die WOHN.FEE wurde gleich nach Anlieferung auf die Baustelle gerufen und am Tag nach der offiziellen Eröffnung war das aktivhaus - dem schlichten und geradlinigen Konzept entsprechend – ausgestattet, um den Interessenten eine bessere Vorstellung der späteren Raumnutzung geben zu können.

Die Einsatzbereiche dieses Modulbausystems sind vielfältig: vom Generationenhaus über den Wohn- und Gewerbebau bis hin zur Nachverdichtung im Städtebau. Durch die schnelle Produktionszeit, einfache Montage und Demontage sowie höchste Flexibilität in der Planung ist das System auch ideal für kurzfristig benötigte, temporär genutzte Wohngebäude geeignet.

Modell 702 in der Blauen Lagune

Dieses kostengünstige Einstiegsmodell der Serie 700 erfüllt alle baulichen Standards. Der Kunde stellt sein Haus aus einer Vielzahl unterschiedlicher Varianten, Materialien, Oberflächen und Farben individuell zusammen. Produzent und Vertriebspartner für Österreich ist Marles.

Mehr: aktivhaus Serie 700

Untermenü