Letterhead
Suche

Staging einer Maisonette-Wohnung

 
Staging einer Maisonette-Wohnung
 

Heute zeigen wir Ihnen eines unserer aktuellsten Projekte für einen Bauträger, der schon viele Jahre ein treuer WOHN.FEE-Kunde ist. Zwischen den Vorher-Aufnahmen und den Nachher-Bildern liegen gerade einmal zwei Wochen. Das neu aufgesetzte Dachgeschoß in einem wunderschönen Althaus in Wien bekam sechs neue Wohnungen – eine davon wurde sofort nach Fertigstellung Mitte September besichtigt und Ende September für den Verkauf gestaged.

Die Wohnung auf zwei Ebenen spricht für sich und trotzdem war das Staging – vor allem im Wohnraum mit den Dachschrägen – eine große Hilfe für die Interessenten.

  • In der ersten Ebene wurden der Eingangsbereich, die Schlafräume und das großzügige Bad gestaged.
  • In der zweiten Ebene wurde dann der Wohnbereich mit Dummy-Küche, Essplatz sowie Lounge-Bereich inszeniert.

Im leeren Zustand wirkte der leere Raum wie immer kleiner – danach war genug Platz für Kochen, Essen und Wohnen vorhanden. Im Bereich vor dem Ausgang auf die Terrasse wurde noch die Idee für einen Rückzugs-/Lesebereich aufgezeigt und auch die Terrasse mit Outdoor-Möbeln und schönen Pflanzen bestückt.

Am gleichen Tag wurden auch noch die Profi-Fotos gemacht.

Für diese Wohnung gab es bereits nach weniger als 4 Wochen eine Käuferin. Ein perfektes Timing ab Fertigstellung der Baustelle mit flottem Staging und noch flotterem Verkauf.

Untermenü