Letterhead
Suche

Stagen eines bewohnten Reihenhauses in NÖ

 
Stagen eines bewohnten Reihenhauses in NÖ
 

Im Norden von Niederösterreich steht eine kleine individuelle Reihenhaus-Anlage, die der Eigentümer bisher vermietet hatte. Nun wurde eines der Häuser für den Verkauf gestaged.

Aufgabe

Stagen eines bereits bewohnten Reihenhauses mit kleinem Garten in NÖ.

Die Herausforderung: 3 Geschoße – davon im obersten Stock ein großer offener Raum mit 2 Terrassen – hier braucht jeder Interessent neue Ideen für die Gestaltung. Und die Terrasse mit kleinem Garten auf der Wohnebene verlangt auch nach etwas Besonderem. Eine moderne Küche war in diesem Objekt bereits vorhanden.  Eingang, Wohnbereich, Schlafräume und Bäder erwarten nun den Besucher in wohnlicher Atmosphäre.

Die WOHN.FEE schaffte mit ihrem Team an einem Tag alle Möbel, Lampen und Accessoires in das Haus. Der große Raum im Dachgeschoß wurde ein Rückzugs- oder Hobbyraum, der trotzdem für jede Zielgruppe noch genug Platz für eigene Ideen lässt.

Aufwand

1 Tag Staging, ca. 1,5 % vom VP

Der Eigentümer – auch bereits WOHN.FEE Kunde der ersten Stunde – war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Jetzt geht es an die Vermarktung.

Untermenü