Letterhead
Suche

Sommerfest 2012 (Nachlese)

 
Sommerfest 2012 (Nachlese)
 

Wir hatten unseren Schauraum neu gestaltet und luden aus diesem Anlass im Juni an vier Tagen zu unserem ersten Sommerfest für alle Sinne.

Nachlese

Immer auf der Suche nach Exquisitem und Außergewöhnlichem ist WOHN.FEE einmal mehr fündig geworden und präsentierte rechtzeitig zum Sommerbeginn:

Design mit Vorleben

Der österreichische Designer Alexander Johannik zeigte kostbare Alltagsgegenstände mit Vorgeschichte, die dank seiner Ideen und seiner handwerklichen Fertigkeiten zu unverwechselbaren Designerstücken wurden.

Features

  1. Sascha Johannik/Kellerwerk/Wien fertigt aus kostbaren Alltagsgegenständen neue Designerstücke.
  2. Softe Enzi-Variante produziert von Kohlmaier Manufaktur/Wien.
  3. Buntes Treiben von Designhouse Malek&Malek/Eisenstadt.
  4. Kreativer Wandschmuck/Deko- Objekte von It´s Krickerltime/Graz.
  5. Archaische Gaumenfreuden von unserer lieben Titi Laflora/Wien.
  6. Die neue Kollektion – ein Augenschmaus des Taschen- Designduo Bluhm & Schwarz/Wien.

Wir lieben es, mit aufregend Modischem und floralen Kreationen abseits des Mainstreams zu überraschen und verwöhnten unsere Gäste mit sommerlichen Gaumenfreunden…

Untermenü