Letterhead
Suche

Rückblick 2014

 
Rückblick 2014
 

Das WOHN.FEE-Team blickt auf ein ereignisreiches Jahr 2014 zurück. Wir konnten die Bekanntheit von Home Staging – als eigene professionelle Dienstleistung für die Immobilienvermarktung – in Österreich nachweislich durch intensive Pressearbeit und unermüdlichen Einsatz bei Messen, Veranstaltungen und Netzwerktreffen steigern: gesamten Rückblick lesen.

Unser Resümee 2014

Mittlerweile haben wir über 75 Projekte erfolgreich gestaged. Hier war jede Art von Immobilie – natürlich immer mit einer besonderen Herausforderung – dabei:

  • noch bewohnt,
  • sanierungsbedürftig,
  • lange leerstehend oder aber auch
  • Neubau-Erstbezug.

Über den Jahreswechsel gehen wir mit gleichzeitig 11(!) Staging-Objekten ins nächste Jahr – das ist absoluter Rekord in unserem jungen Staging-Leben. Im Jänner hat die WOHN.FEE auch ihren ersten Auslands-Staging-Einsatz: wir dürfen einen Wiener Kunden bei einem Projekt in Bratislava unterstützen.

Und unser 2. Standbein – Furniture Leasing – entwickelt sich auch stetig weiter. Hier haben wir zusätzlich zu den trendigen Hochglanz-, Leder- und Vollholzmöbeln auch eine moderne und schlichte Serie in Walnuss dazubekommen – ebenso ist die Auswahl an Esstischen, Stühlen und Betten größer geworden – und alles wie immer mit besonders schnellem Service!

Für 2015 planen wir eine Ausweitung des Lagers und auch unseres Teams – also wieder viele Vorsätze, um das Service für unsere Kunden weiter verbessern zu können.

Ein großes Dankeschön an alle Kunden & Partner, aber auch an alle WOHN.FEE-Fans, die uns fleißig weiterempfehlen.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches 2015 und viele neue und spannende Projekte!

Untermenü