Letterhead
Suche

Nachlese

 
Nachlese
 

Alle WOHN.FEE News zum Nachlesen. Oder zum Gleichlesen: Newsletter-Anmeldung

  • Zum Jahreswechsel 2020/21

    Zum Jahreswechsel 2020/21

    Wir möchten „Danke“ sagen: unseren Kunden, Partnern, Freunden und Unterstützern: Für das Vertrauen, für die Hilfe und für das ehrliche Feedback.

  • Home Staging Impressionen 2020

    Home Staging Impressionen 2020

    Wieder einmal haben wir ein paar Impressionen unserer Stagings für Sie zusammengestellt. 

  • Newsletter Frühjahr 2019

    Über das Stagen von Immobilien aus zweiter Hand, virtuelle Stagings, wie der Blick des Käufers gelenkt wird und eine kreative Miet-Location.

  • Home Staging Impressionen 2018/19

    Home Staging Impressionen 2018/19

    Wieder einmal möchten wir Sie einladen, ein paar Eindrücke unserer Arbeit zu bekommen. Wir haben derzeit 30 Immobilien im Raum Wien, NÖ, Burgenland und der Steiermark, die mit einem WOHN.FEE Staging am Markt sind und bestimmt bald den richtigen Käufer oder Mieter finden.

  • Wir sind 7!

    Wir sind 7!

    Das Jahr 2018 beginnt gleich mit einem besonderen Geburtstag: Die WOHN.FEE wurde am 2.1.2018 genau 7 Jahre alt – und es wird kein verflixtes siebentes Jahr, sondern bestimmt wieder ein spannendes…

  • WOHN.FEE im Die Presse Schaufenster

    WOHN.FEE im Die Presse Schaufenster

    Wir freuen uns über diesen tollen Artikel im Die Presse Schaufenster, der am 3.11. erschienen ist.

  • Impressionen unserer Staging-Projekte 2017

    Impressionen unserer Staging-Projekte 2017

    Mittlerweile ist unser Lager vergrößert worden und aktuell (Stand: Sommer 2017) haben wir 25 von WOHN.FEE gestagete Immobilien parallel „am Markt“ - das macht uns recht stolz! Wohnungen und Häuser in unterschiedlichsten Preislagen in Wien, Niederösterreich, in der Steiermark und im Burgenland sind der aktuelle Querschnitt der WOHN.FEE Projekte …

  • WOHN.FEE ist CÄSAR-Finalistin 2017!

    WOHN.FEE ist CÄSAR-Finalistin 2017!

    Die Jury des Immobilienawards hat entschieden, die Nominierungen in den einzelnen Kategorien stehen fest. Am 14. September 2017 werden die Besten ihres Faches im Schlosstheater Schönbrunn vor den Vorhang geholt.

  • Wir sind 200!

    Wir sind 200!

    Es ist ein kleines Jubiläum – auf das die WOHN.FEE-Crew stolz ist. In den fünf Jahren ihres Bestehens wurden mehr als 200 Projekte erfolgreich umgesetzt. Das wäre ohne das Vertrauen und das ehrliche Feedback der Kunden nie möglich gewesen.

  • Impressionen unserer Staging-Projekte Winter 2015 – Frühling 2016

    Impressionen unserer Staging-Projekte Winter 2015 – Frühling 2016

    Große Neubauwohnungen sowie kleine und große top-sanierte Altbauwohnung zum Verkauf, ein Reihenhaus zum Miet-Kauf, einige spannende Dachgeschoßwohnungen, ein exquisites Town-House , ein „Haus im Hof“ im Grünen, eine Maisonette-Wohnung in der City zur Vermietung… das ist der aktuelle Querschnitt der WOHN.FEE Projekte …

  • WOHN.FEE Jubiläum

    WOHN.FEE Jubiläum

    Wir sagen „Danke“: unseren Kunden, Partnern, Freunden und Unterstützern. Für das Vertrauen, für die Hilfe und für das ehrliche Feedback.

Untermenü