Letterhead
Suche

Nachlese: Streetart Extended Tour

 
Nachlese: Streetart Extended Tour
 

Die WOHN.FEE unterwegs in Wien: an einem Freitag Nachmittag im April 2018 schnürten wir die Turnschuhe und „entführten“ unsere Kunden auf eine Streetart-Tour durch Wien – und das bei traumhaftem Frühlingswetter!

Diese besondere Tour von Artissimi führte uns vorbei an Walls internationaler Künstler sowie zum (noch stürmischen) Donaukanal. Tour-Guide Elisabeth Wolf ist und bleibt begeisterte Streetart Entdeckerin und recherchiert ständig, um faszinierende, kleine, große, neue oder ältere Graffitis, Stencils und mehr zu zeigen und diese erfolgreiche Tour am aktuellen Stand zu halten.

Wir bekamen Einblick in Szene und Techniken, hörten von Banksy, Gangs, Ben Eine, dem Walled Off Hotel und wie es die Streetart ins Weiße Haus geschafft hat.

Jeder fand sein eigenes Lieblingswerk und wird bestimmt in Zukunft noch aufmerksamer Streetart in Wien und anderswo entdecken.

Für alle die es nicht geschafft haben: Den nächsten Termin für die öffentliche Tour finden Sie auf www.artissimi.at.

Untermenü