Letterhead
Suche

Home Staging Impressionen 2020

 
Home Staging Impressionen 2020
 

Wieder einmal haben wir ein paar Impressionen unserer Stagings für Sie zusammengestellt. 

Neben den Projekten in Wien, wo wir natürlich aufgrund der vielen Neubauten im Dauereinsatz sind, werden wir vermehrt auch nach NÖ, ins Burgenland, oder in die Steiermark geholt, was uns besonders freut! Denn jede Immobilie sollte bestmöglich präsentiert werden, um den richtigen Käufer oder Mieter zu finden.

Wir haben die COVID-19-Zeit natürlich auch genutzt, um unser Lager wieder einmal auf Vordermann zu bringen und neue Dinge anzuschaffen. Trendige Accessoires in Messing oder Schwarz werden mit Sofas in kräftigem Samt oder Stoff und stylishen Teppichen kombiniert. Es macht Freude immer wieder neue Kombinationen auszuprobieren. In unserem Showroom ist auch ein gelbes Cordsofa gezogen – hoffentlich müssen wir es nicht sehr bald wieder für ein Staging hergeben ;)

Die Corona-Zeit hat auch gezeigt, wie vorteilhaft gestagte Wohnungen bei den Online-Video-Touren präsentiert werden konnten. Wir halten auch nach über 9 Jahren unser Versprechen, dass JEDES WOHN.FEE Staging kreativ, einzigartig, in guter Qualität und rasch umgesetzt wird.

Ein großes Dankeschön an unsere Kunden, die uns sowohl während wie auch nach dem Shutdown die Treue gehalten haben! Und danke an alle Makler, die immer wieder versuchen, ihre Kunden von einem guten Staging zu überzeugen – was nicht immer einfach ist. 

Gerne präsentieren wir Ihnen bei konkreten Anfragen unsere aktuellen Projekte ausführlicher bei einem persönlichen Termin.

Untermenü