Letterhead
Suche

Gestagte Wohnung innerhalb einer Woche verkauft

 
Gestagte Wohnung innerhalb einer Woche verkauft
 

Nach nur 7 Tagen im gestagten Zustand fand eine 140 m² große Altbauwohnung in 1090 einen Käufer.

Aufgabe: Stagen einer Altbauwohnung in 1090

In einem entzückenden Biedermeierhaus in Wien 9 befand sich eine etwas in die Jahre gekommene 140 m² große Altbauwohnung mit guter Substanz. Eigenwillige Wandfarben, leichte Beschädigungen nach dem Ausräumen der Möbel, dunkle Vorhänge, eine Küche aus den 80ern und jede Menge Kleinzeug ließen potentiellen Käufern bei den Besichtigungen keine Wohlfühlatmosphäre spüren und gleich daran erinnern, wieviel Arbeit noch vor dem Einzug auf sie warten würde.

Dann wurde WOHN.FEE Yvonne Werginz gerufen: sie besichtigte das Objekt mit dem Eigentümer und erstellte ein Staging-Konzept. Davor musste die Wohnung jedoch noch renoviert werden: eine Wand in der Küche wurde entfernt, Bad und WC wurden ebenfalls ganz neu konzipiert und renoviert, die Parketten abgeschliffen, kleine Schäden wurden ausgebessert, alle Vorhänge, die restlichen Möbel und anderer noch übriggebliebener Hausrat entfernt und alle Räume erhielten einen frischen neutralen Anstrich. Und siehe da – die Räume waren wieder lichtdurchflutet und zeigten auf einmal ihre wahre Größe!

Jetzt wurde WOHN.FEE Yvonne Werginz mit ihrem Team wieder aktiv: Sie schaffte in nur 2 Tagen mit ausgewählten Möbelstücken, Asseccoires, Beleuchtung und einer ganz besonderen „Dummy-Küche“ in jedem Raum eine moderne und einladende Atmosphäre, in der sich ein neuer Käufer gleich wohnen sieht.

 

Nach nur 7 Tagen im gestagten Zustand fand die Wohnung auch schon einen neuen Besitzer, der sofort in seine neue Wohnung einziehen kann.

Untermenü