Letterhead
Suche

Staging 2-Zimmer-City-Dachgeschoß

 
Staging 2-Zimmer-City-Dachgeschoß
 

Hier einmal wieder ein Beispiel einer kleinen City-Dachgeschoßwohnung „aus zweiter Hand“ - von der Maklerin verkauft nach wenigen Wochen. Das Staging brachte nicht nur bei den Dachschrägen, sondern bei allen Zimmern einen sichtbaren Gewinn.

Maklerin Dr. Claudia Tuchmann - langjährige WOHN.FEE Kundin – ist mit diesem Projekt an uns herangetreten, da diese Wohnung schon länger erfolglos am Markt war und Sie diese nun neu zur Vermarktung übernommen hatte. Sie hat der Eigentümerin gleich zu Beginn Home Staging vorgeschlagen.

Es gab in dieser Maisonette-Wohnung einerseits den Wohnraum mit extremen Dachschrägen und einer mittigen Kaminwand im oberen Geschoß, aber auch beim Essplatz vor der Küche und beim Schlafzimmer in der unteren Ebene war die spätere Möblierung im leeren Zustand schwer vorstellbar.

Diese Wohnung hat durch das Staging sehr gewonnen und wurde durch diese aktive Verkaufsmaßnahme der Maklerin auch ganz bestimmt wesentlich rascher verkauft.

Untermenü