Letterhead
Suche

Green Garden – Staging einer Musterwohnung im Tullnerfeld

 
Green Garden – Staging einer Musterwohnung im Tullnerfeld
 

Aufgabe: Stagen eines 3-Zimmer-Appartements mit Balkon.

Dieser Kunde wurde durch Empfehlung auf die WOHN.FEE aufmerksam. Er baut in einem kleinen Ort im Tullnerfeld – nur 17 Bahnminuten von Wien entfernt – je vier 2-3 Zimmer- Eigentums-Apartments pro Haus ( insgesamt 4 Häuser). Die Wohn-Einheiten sind optimal für junge Familien und auch für Senioren geplant.  Nah genug zur Großstadt - mit optimaler Zuganbindung nach Wien – und trotzdem Landleben pur.

So besichtigte die WOHN.FEE - noch mitten in der Bauphase– das Objekt. Der Zugang war – wie auf jeder Baustelle – noch schwierig, weder Fußboden (wir spazierten auf der Schüttung) noch Innentüren in den Räumen , dafür noch jede Menge Raum für neue Ideen. Die WOHN.FEE half auch hier bei der Auswahl des Bodens und der Fliesen – gleich abgestimmt auf das spätere Staging.

Der Wohnraum soll für die Bereiche Kochen, Essen und Wohnen gestaged werden. Hier kommt auch wieder die Dummy-Küche aus Karton zum Einsatz, damit der spätere Eigentümer sich diesen Raum gleich fertig vorstellen kann. Ein runder Esstisch mit Stühlen und ein Wohnbereich in hellem skandinavischem Design machen diesen Raum zum Highlight der Wohnung. Ein Schlafzimmer und ein Ankleideraum , ein einladender Vorraum sowie Deko im Bad bringen diese Musterwohnung zum Strahlen.

Aufwand

1 Tag Staging, ca. 2% vom VP

Der Bauträger ist von seinem ersten Staging-Projekt begeistert und das Open House brachte auch sehr gute Resonanz – einige Objekte im Wohnpark Green Garden | Gartengasse 1 stehen noch zum Verkauf.

Untermenü