Letterhead
Suche

Forum4 Opening (Nachlese)

 
Forum4 Opening (Nachlese)
 

Am 9. November 2011 lud Yvonne Werginz zu einem gemütlichen Get-Together in ihren außergewöhnlichen Schauraum in die Wiener Gussenbauergasse Nr. 4. Das überaus gelungene Opening des Wiener Schauraumes ging mit einer Vielzahl von Gästen, Kunden, Partnern und Wegbegleitern über die Bühne.

Nachlese

Der Schauraum Forum4 von WOHN.FEE ist ein Schauraum und doch etwas ganz Außergewöhnliches. Wie ungewöhnlich, davon konnten sich zahlreiche Gäste beim grandiosen Opening selbst überzeugen. Denn hier, in der individuellen Wohnwelt einer Gründerzeitarchitektur, verbindet Yvonne Werginz mit großem Fingerspitzengefühl zeitgenössisches Design abseits des Mainstreams, außergewöhnliche Kreationen aus der eigenen Kreativ-Werkstatt und moderne Malerei. 

Programm

Yvonne Werginz bedankte sich bei all ihren vielen Gästen für das Kommen und im Besonderen bei ihren Kunden, Partnern und Wegbegleitern auf sehr persönliche und originelle Art: mit einer Tombola, mit dem unvergleichlichen Soulfood von Titi Laflora, Original Wiener Punschkrapfen, und einer außergewöhnlichen Stimme. Die sehr extravagante und ebenso vielseitige Künstlerin Cleo Ruiz verzauberte die Anwesenden in unverwechselbarer Weise mit den Liedern aus ihrem Programm „Beziehungslos“. Kurz: Die Gäste waren begeistert. In jeder Hinsicht.

Untermenü