Letterhead
Suche

Events

 
Events
 

WOHN.FEE Events zum Vormerken und Nachlesen.

  • Nachlese: Afterwork Event am 27. Februar 2017

    Nachlese: Afterwork Event am 27. Februar 2017

    Die WOHN.FEE feierte 6. Geburtstag und hat dafür – da der Gründungstag 2. Jänner wohl nicht der ideale Zeitpunkt zum Feiern wäre – den ROSENMONTAG ausgewählt – also gerade noch Fasching, um ihren Kunden wieder einmal DANKE zu sagen.

  • Nachlese: Afterwork Event am 30. Juni 2015

    Nachlese: Afterwork Event am 30. Juni 2015

    Ein kleines Dankeschön an unsere Kunden und Partner.

  • Nachlese: Möbelsale im WOHN.FEE Showroom

    Nachlese: Möbelsale im WOHN.FEE Showroom

    Unser WOHN.FEE Möbel- und Accessoires-Sale war ein voller Erfolg!

  • WOHN.FEE sponsert Leihmöbel für Ausstellung im MQ Wien

    WOHN.FEE sponsert Leihmöbel für Ausstellung im MQ Wien

    Die umtriebige Initiatorin der Ausstellung „Ein Koffer für die letzte Reise – Einmal Jenseits und zurück“, Barbara Lang, war auf der Suche nach aussergewöhnlichen Leihmöbeln für den Lounge-Bereich ihrer einmaligen Ausstellung. Den WOHN.FEEn gefiel das Konzept und so sind sie auch hier gerne als Sponsoren dabei.

  • Nachlese: WOHN.FEE auf der 2. Wiener Immobilienmesse

    Nachlese: WOHN.FEE auf der 2. Wiener Immobilienmesse

    Die Home Staging Professionals der WOHN.FEE präsentierten Home Staging und informierten über ihre zahlreichen Projekte.

  • Nachlese: „Manager machen Musik“ am 2. Dez. 2013 im Wiener Metropol

    Nachlese: „Manager machen Musik“ am 2. Dez. 2013 im Wiener Metropol

    Das WOHN.FEE Team bei Licht ins Dunkel-Charity

  • Nachlese: Home Staging Workshop für Makler am 24. Sept. 2013

    Nachlese: Home Staging Workshop für Makler am 24. Sept. 2013

    In diesem 4-stündigen Workshop gaben wir Einblick in das Thema Home Staging, zeigten anhand von konkreten Vorher/Nacher-Beispielen die Einsatzmöglichkeiten und gaben wichtige Argumentationstipps für Kunden, um diese neue Dienstleistung in Österreich besser einsetzen zu können.

  • Puma Press Day (Nachlese)

    PUMA präsentierte die Herbst/Winter-Kollektionen 2013/14 im WOHN.FEE Showroom.

  • Designmonat Graz 2013

    Designmonat Graz 2013

    30 Tage Design, 30 Tage Ausnahmezustand: Er ist schon voll im Gange. Eröffnet wurde am 3. Mai 2013 – zu entdecken gibt es bis zum 2. Juni 2013 aber noch immer mehr als genug … Deshalb empfehlen wir Ihnen: Tauchen Sie ein in den DESIGNMONAT 2013 der steirischen Landeshauptstadt. Präsentiert werden in 30 Tagen 50 Programmpunkte unter dem Motto „facettenreich, grenzenlos, rastlos“.

  • Home Staging Workshop für Makler am 16. April 2013 in Graz (Nachlese)

    Home Staging Workshop für Makler am 16. April 2013 in Graz (Nachlese)

    In diesem 4-stündigen Workshop gaben wir Einblick in das Thema Home Staging, zeigten anhand von konkreten Vorher/Nacher-Beispielen die Einsatzmöglichkeiten und gaben wichtige Argumentationstipps für Kunden, um diese neue Dienstleistung in Österreich besser einsetzen zu können.

  • WOHN.FEE auf der 1. Wiener Immobilienmesse (Nachlese)

    WOHN.FEE auf der 1. Wiener Immobilienmesse (Nachlese)

    Home Staging Professionals der WOHN.FEE informierten über ihre Projekte und stellten das neue Service Furniture Leasing vor.

  • „Kunst trifft Immobilie“ (Nachlese)

    „Kunst trifft Immobilie“ (Nachlese)

    WOHN.FEE Yvonne H. Werginz erläuterte im Rahmen einer Vernissage der Galerie base-level in Kooperation mit IMMOBILIEN.NET, wie Home Staging mit Kunstwerken den Vermarktungserfolg einer Immobilie verbessern kann.

  • Home Staging Workshop für Makler am 15. Jänner 2013 in Wien (Nachlese)

    Home Staging Workshop für Makler am 15. Jänner 2013 in Wien (Nachlese)

    In diesem 4-stündigen Workshop mit Advanced Home Staging Professional Iris Houghton als Referentin gaben wir Einblick in das Thema Home Staging, zeigten anhand von konkreten Vorher/Nacher-Beispielen die Einsatzmöglichkeiten und gaben wichtige Argumentationstipps für Kunden, um diese neue Dienstleistung in Österreich besser einsetzen zu können.

  • Xmas-Fete 2012 (Nachlese)

    Xmas-Fete 2012 (Nachlese)

    Gekommen um sich inspirieren, überraschen und verwöhnen zu lassen! Ein Abend, der hoffentlich nicht so bald vergessen sein wird. Danke allen unseren Kunden, Partnern und Freunden, die mit uns gefeiert haben!

  • WOMAN Award 2012 (Nachlese)

    WOMAN Award 2012 (Nachlese)

    WOHN.FEE Yvonne Werginz hat den 1. Platz beim WOMAN-Award 2012 in der Kategorie „Wir hatten eine kreative Geschäftsidee“ gewonnen. Die Verleihung fand am 20. November 2012 mit Ministerin Doris Bures, Schirmherrin des WOMAN-Awards, statt.

  • Sommerfest 2012 (Nachlese)

    Sommerfest 2012 (Nachlese)

    Wir hatten unseren Schauraum neu gestaltet und luden aus diesem Anlass im Juni an vier Tagen zu unserem ersten Sommerfest für alle Sinne.

  • Forum4 Opening (Nachlese)

    Forum4 Opening (Nachlese)

    Am 9. November 2011 lud Yvonne Werginz zu einem gemütlichen Get-Together in ihren außergewöhnlichen Schauraum in die Wiener Gussenbauergasse Nr. 4. Das überaus gelungene Opening des Wiener Schauraumes ging mit einer Vielzahl von Gästen, Kunden, Partnern und Wegbegleitern über die Bühne.

Untermenü