Letterhead
Suche

Emotion statt leerer Wände und Böden

 
Emotion statt leerer Wände und Böden
 

Staging einer Dachgeschoßwohnung

Das zeigen wir bei diesem Staging einer Dachgeschoßwohnung ganz besonders gut. Ein wunderschöner Blick nach draussen ist natürlich schon vorhanden, aber welche Ideen liefern wir den potentiellen Interessenten  dieser besonderen Immobilie? Sehen Sie selbst:

Wir haben das besondere Entrée mit ein paar Eyecatchern bestückt, damit man zumindest einmal eine Vorstellung hat, wieviel Stauraum hier später möglich ist und welche Akzente man selbst noch setzen kann (Spiegel, Konsole, usw.). Das Lichtkonzept ist schlicht und zurückhaltend.

Nun zum Wohnraum: hier bekamen wir die Rückmeldung vom Vermarkter, dass dieser Grundriss sich für viele Kunden als schwierig erweist. Die offene Küche in der Mitte des großen Raumes lässt viele Möglichkeiten offen.

Wir haben statt einem klassischen Wohnbereich die Lounge-Zonen entsprechend aufgeteilt und eine Kamin-Lounge mit Sofa und Lounge-Chair, sowie einen Rückzugs-Lesebereich mit Daybed inszeniert. Die umliegende Terrasse mit herrlichem Blick ist die Draufgabe!

Im hinteren Bereich ist dann immer noch genug Platz für einen großen gemütlichen Esstisch.

Das Staging zeigt auch in diesem Projekt eine von vielen späteren Möglichkeiten auf und schafft jene Emotionen, die in einem leeren Raum einfach nicht da sind.

Haben Sie Fragen zu diesem Projekt? Dann freuen wir uns über ein Mail an .

Untermenü