Letterhead
Suche

Ein-Raum-Atelier in der Innenstadt

 
Ein-Raum-Atelier in der Innenstadt
 

Schon bei der ersten Besichtigung war uns klar: hier zieht mal ein Käufer ein, der keinen großen Wert auf ein Auto legt …. denn Parken vor dem Haus ist nahezu unmöglich. Als wir mit der Spedition wiederkamen, war es eine logistische Herausforderung: Das ganze WOHN.FEE-Team musste beim Ausladen mithelfen und die Spedition drehte ein paar Runden – denn die Durchfahrt durch das kleine Innenstadt-Gässchen konnten wir ja nicht sperren :-)

Gut aufgewärmt ging es dann ans Stagen. Die Herausforderung bestand darin, dass der Schlafraum optisch getrennt werden kann, ohne dass es gleich eine Mauer sein muss, die kein Licht durchlässt. Sonst wäre die Großzügigkeit dieser Wohnung nicht mehr vorhanden.

Also haben wir hier – nach einem geräumigen Essplatz und einer gemütlichen Sofa-Ecke – mit luftigen Raumteilern aus Holz eine später mögliche „Abtrennung“ zum Schlafbereich geschaffen.

Die Maklerin war bei der Übergabe sehr zufrieden – genauso hatte Sie es sich vorgestellt. Nun wird diese entzückende Wohnung wohl auch bald einen (autolosen) Käufer finden, der hier das Stadtleben genießt.

Haben Sie Fragen zu diesem Projekt? Dann freuen wir uns über ein Mail an !

Untermenü