Letterhead
Suche

Ein cooles Loft wird belebt…

 
Ein cooles Loft wird belebt…
 

Eine Maklerin mit Leidenschaft – schon langjährige treue WOHN.FEE Kundin – hat uns diesmal in ein ganz besonderes Objekt geladen: ein cooles Loft in Schwarz sollte für den Verkauf etwas lebendiger gestaged werden.

Solche Herausforderungen sind natürlich auch für uns – nach 10 Jahren – etwas ganz Besonderes. Hier würden wir ja selbst gerne einziehen, also ist das Konzept rasch erstellt:   wir nehmen natürlich das Schwarz auf und ergänzen mit coolen Teilen – und natürlich auch mit Farbe! Genauso wichtig ist es aber auch, hier eine etwas wärmere, weiblichere Note hinzuzufügen.

Vom langen Entrée blickt man ja bereits in die weiteren Räume – hier wurden einmal mit Kleinmöbeln und einem Teppich Akzente gesetzt. Der Blick wandert ohnehin gleich weiter nach hinten…..

Im großen Essbereich vis à vis der Küche finden Design-Stühle an einem runden Tisch Platz und durchbrechen schon mal die „Laufstrecke“. Hier gibt es viel zu entdecken. Ob cooles Metall-Möbel, Florales oder auch eine Leiter als Zeitschriften-Halter.

Unser Highlight ist jedoch der Wohnbereich – ein paar Stufen erhöht - mit einem coolen Ofen aus Metall und Glas. Hier würde man gleich gerne einheizen. Und wir haben die Farbe Grün zum Star des Raumes gemacht. Das, hinter der Schiebetür liegende, Schlafzimmer hat besonders an Gemütlicheit gewonnen – sogar ein kleiner Schminkplatz findet seinen Platz.

Im Bad wird es wieder ganz schwarz und cool (aufgelockert durch die vertikale Mooswand Nähe Balkontür – aber am Rückweg fällt der Blick wieder auf eine mit Leben erfüllte, ganz besondere Wohnung.

Als die Maklerin zur Übergabe kam, hat Sie uns auch noch erzählt, wie der vorige Besitzer seine Möbel gestellt hatte – wir haben es natürlich etwas anders gelöst und sind schon gespannt, wer hier einziehen wird!

Haben Sie Fragen zu diesem Projekt? Dann freuen wir uns über ein Mail an !

Untermenü