Letterhead
Suche

Zwei Stühle

 
Zwei Stühle
 

Zwei Unikate im WOHN.FEE Showroom suchen ein neues Zuhause

Die WOHN.FEE hat ihren Showroom im schönen Althanviertel im 9. Bezirk und das Lager mitten im 7. Bezirk. In dieser kreativen Nachbarschaft sind wir natürlich auch immer auf der Suche nach regionalen Handwerkern, die Unikate von uns oder unseren Kunden wieder zu neuem Leben erwecken können. Für diese gemütlichen Lounge-Stühle haben wir Alice Egger, Polsterin aus Leidenschaft, gefunden. 

Beim „goldenen Thron“ – einem Fundstück aus dem Internet – wurde die gesamte Sitzfläche neu mit Federn und Gurten bestückt und ein besonders starker afrikanischer Stoff in schwarz/weiß als Kontrast für die Bespannung gewählt.

Der etwas jüngere Ohrensessel aus Großmutters Zeiten – der besonders gemütlich ist – bekam einen goldig-blauen Brokat. Beide Stücke waren nur als Ausstellungsstücke in unserem Showroom in Verwendung.

Erfahren Sie mehr über das WOHN.FEE Redesign-Angebot.

Bei Interesse an den Stühlen: E-Mail an .