Letterhead
Suche

Wohn-Trends 2019

 
Wohn-Trends 2019
 

Mit jedem neuen Möbelstück, das in unserem WOHN.FEE Lager ankommt rückt für uns der Sommer bereits ein Stückchen näher. Sofas aus Samt in kräftigen Blau-, zarten Grün- oder beerigen Rot-Tönen, zarte Möbel aus Eiche oder in edlem Schwarz mit Messing, gemütliche Stühle aus Rattan, wunderbare Teppiche aus organischen Materialien und neue raffinierte Formen bei Accessoires begeistern uns immer wieder aufs Neue!

Wir haben uns zwar zur Aufgabe gemacht, möglichst NEUTRAL zu stagen um die Geschmäcker der Zielgruppe der Wohnungssuchenden ja nicht einzuschränken, aber ist es nicht so, dass die meisten unserer Erinnerungen mit Sinneserlebnissen verbunden sind - einem Duft, einem Geschmack, einem bestimmten Licht oder einer sanften Berührung mit der Haut - die längst vergangene Momente im Handumdrehen zurückbringen. Und so ist es eben auch mit einer perfekt gestagten Immobilie – es ist gemütlich, weckt Erinnerungen und man fühlt sich gleich wie zu Hause.

Wir vermitteln mit unserem ausgewählten Mix an Möbeln, Accessoires und Leuchten eine Atmosphäre von Leichtigkeit und Optimismus. Die Farben werden bewusst ausgewählt, um diese Stimmung hervorzuheben: kräftige, lebendige und würzige Töne, kombiniert mit Pastelltönen und edlem Messing oder Holz. Das gleiche Prinzip der Gegensätze gilt für die Auswahl unserer Wohnaccessoires.

Und es soll jedes Zimmer im künftigen Zuhause – vom Eingang bis zum Badezimmer – durch unsere Inszenierung überraschen und inspirieren, dann ist es ein Gewinn für beide Seiten.