Letterhead
Suche

Rent the Roomz

 
Rent the Roomz
 

Birken frisch geschnitten oder Wände mit schwarzen Seilen?

Unseren Showroom – den wir auch als Büro nutzen – überlassen wir auch gerne anderen

Sprich, wir vermieten unsere Räumlichkeiten im 9. Bezirk in der Nähe der Friedensbrücke tageweise – ob für Firmenpräsentationen, Foto- oder Filmaufnahmen, Presse-Meetings oder Workshops. Hier kann man abseits vom gewohnten Seminarraum lehrreiche Stunden in kreativer Umgebung verbringen.

Und wir gestalten diesen Showroom auch laufend um – hier können wir uns austoben und Dinge inszenieren, die bei einem Staging nicht möglich sind: mal eine Wand mit lebensgroßen, echten, frisch geschnittenen Birken bestücken, Metallboxen anstatt herkömmlicher Regale montieren oder eine Wand mit schwarzen Schnüren verspannen – als Mega-Pinnwand sozusagen… – der Showroom der WOHN.FEE sorgt immer für Überraschungen.

Sogar ein Buch ist an einem Wochenende im Showroom entstanden. Oder L´Oreal probierte neue Haarfarben aus, Puma und Bahlsen veranstalteten schon Pressekonferenzen. Und natürlich finden hier auch unsere legendären Feste statt…

Technisches Equipment oder Kulinarisches wird natürlich je nach Kundenwunsch organisiert.

Mehr Infos über unseren Showroom.