Letterhead
Suche

Nach dem Staging ist vor dem Staging

 
Nach dem Staging ist vor dem Staging
 

Den Kinderschuhen entwachsen: WOHN.FEE ist Anfang 2017 sechs Jahre alt geworden!

Alle für eine, eine für alle

Time goes by… es waren bisher aufregende Jahre der Aufbauarbeit – als Pioniere in Sachen Home Staging – österreichweit.

Alle für eine, eine für alle - ein tolles Team von Anfang an, jede Mitarbeiterin konnte ihre Stärken einbringen, Durchhaltevermögen und Kraft (beim Möbelschleppen ;o)) war oberste Devise.

Dazu gibt es amüsante Zahlenspiele:

  • Es wurden 3.664 große und kleine Dinge eingekauft (wusste die WOHN.FEE-Datenbank zu berichten), gelagert – sofern nicht gerade in Verwendung – auf über 300 Quadratmeter Lagerfläche in Graz, in Wr. Neustadt und zwei Standorten in Wien.
  • Es wurden 6.200 Quadratmeter Noppenfolie und 10.634 Laufmeter Klebeband verbraucht und 277.000 Kilometer mit dem Auto zurückgelegt (vielleicht sollten künftig mittels Schrittzähler auch die Wegstrecken des Teams erfasst werden) und damit, Stand Ende September 2016,
  • mehr als 210 kleine und große, alte und neue Immobilien für Verkauf oder Vermietung gestaged. 

Die Angebotspalette ist breit: Home Staging, Furniture Leasing, Showroom-Vermietung und Re-Design sind die vier Säulen der WOHN.FEE.

Noch spannende knapp 89 Tage 2016 wartet auf uns – gehen Sie mit uns auf die Reise und tauchen sie ein in immer wieder überraschende, mit einem Augenzwinkern versehene und kreative Projekte…

Comments (0)





Allowed tags: <b><i><br>Add a new comment: