Letterhead
Suche

Ein virtueller Rundgang mit Flügel(n)

 
Ein virtueller Rundgang mit Flügel(n)
 

Im Frühling 2018 bekamen wir den Auftrag ein besonders interessantes Dachgeschoß in der Wiener Innenstadt zu stagen. Gleich bei der ersten Besichtigung war für die WOHN.FEE klar: hier ist Platz für einen Flügel!

Also wurde das Klavierzimmer – oder besser gesagt der Klavier-Salon – im Konzept eingebaut und der Kunde war davon auch begeistert. Unsere starken Männer vom Klaviertransport haben das gute alte Stück flott bis ins Dach getragen und wir waren von der Wirkung im Raum selbst sehr angetan. Modernes und Altes fand hier perfekt zusammen.

Das Ergebnis können Sie hier bei einem virtuellen Rundgang durch einen Teil dieser Immobilie sehen. Unser Fotograf und Filmemacher hat sich hier auch noch etwas Besonderes einfallen lassen: Der Rundgang beginnt auf der Terrasse – sozusagen hat er „mit Flügeln“ gefilmt (es war natürlich eine kleine Drohne…) und so kam die schöne Terrasse auf der Wohnebene auch voll zur Geltung.

Nach nur wenigen Wochen Staging verkauft

Und das Staging war ein voller Erfolg: Die Maklerin hatte für diese besondere Immobilie bereits nach wenigen Wochen einen Käufer und die WOHN.FEE kam wieder „angeflogen“ um das Projekt auszuräumen.

Ob dieser schöne Raum auf der unteren Ebene wohl wieder Raum für einen Flügel bieten wird? Wir wissen es leider nicht…