Letterhead
Suche

Nachlese: Afterwork Event am 30. Juni 2015

 
Nachlese: Afterwork Event am 30. Juni 2015
 

Ein kleines Dankeschön an unsere Kunden und Partner.

Die WOHN.FEE veranstaltete zum Start in den Sommer 2015 – keiner der Anwesenden ahnte, daß dieser heiße Abend im Vergleich zu den folgenden in diesem Sommer noch ziemlich kühl und angenehm war – einen kleinen feinen Event für Kunden und Partner.

Dafür ließ  sich die WOHN.FEE wieder etwas Besonderes einfallen: Kunstvermittlerin Melanie Thiemer entführte die Gäste in eine andere Welt – der Bogen spannte sich von der Jetztzeit bis zurück ins Wien der 20er-Jahre – Storytelling hieß das Zauberwort. Und wie die Fotos zeigen, folgten unsere Gäste ganz gebannt den Ausführungen von Melanie!

Wir konnten – trotz der Hitze – unsere geschätzten Kunden und Partner erfolgreich „aus dem Alltag entführen“ und danken allen, die nach einem langen Arbeitstag samt Verkehrschaos in den Showroom der WOHN.FEE gekommen waren, um mit uns zu feiern.

WOHN.FEE Showroom, Gussenbauergasse 4, 1090 Wien, am 30. Juni 2015

Untermenü