Letterhead
Suche

Newsletter Nr. 11

WOHN.FEE Newsletter Ausgabe Nr. 11 vom 30. September 2014: AKTUELL – Staging einer Altbau-Villenetage zur Vermietung, Staging einer bewohnten Immobilie für den Verkauf, Haus am See – Stagen eines Musterhauses in spezieller Umgebung.

Wien, 30. September 2014:

Als "Sommernachlese" präsentieren wir Ihnen drei spannende Home Staging-Projekte des WOHN.FEE Teams, die unterschiedlicher nicht sein könnten: ein sanierungsbedürftiges Altbau-Mietobjekt, eine noch bewohnte Terrassen-Eigentumswohnung (eine besondere Herausforderung für Stager!) und das Musterhaus neu errichteter See-Residenzen im Burgenland.

Und noch eine Terminaviso: Am 7. November 2014 gibt es im umgestylten Showroom der WOHN.FEE wieder einen besonderen Sale - zeitgerecht vor dem Weihnachtsrummel - diesmal mit ganz viel Weihnachtsschmuck und einem wärmenden Umtrunk :) Extra Einladung folgt.

Für alle die die ÖIZ Österreichische Immobilienzeitung (Sept. Ausgabe) noch nicht gelesen haben: hier der Link zum WOHN.FEE Interview "Inszenierte Immobilienträume"

Herzlich Willkommen in der Welt des Stagens und Stylens.

Das WOHN.FEE Team

Newsletter-Themen

Untermenü