Letterhead
Suche

Nachlese: Möbelsale im WOHN.FEE Showroom

 
Nachlese: Möbelsale im WOHN.FEE Showroom
 

Unser WOHN.FEE Möbel- und Accessoires-Sale war ein voller Erfolg!

Bereits am Freitag ab 11 Uhr waren die Früheinkäufer vor der Tür (dank eines tollen Berichts im Newsletter der Stadtspionin) und den ganzen Tag wurden große und kleine Dinge für die Wohnung gefunden. Am Abend des 1. Tages war unser Showroom schon recht leer, so fuhren wir noch einmal in unser Lager und holten ein paar große Teile nach – damit die Besucher des 2. Tages auch noch auf ihre Rechnung kamen. Der Samstag war dann auch ab 10 Uhr ein Kommen und Gehen mit vielen netten Begegnungen und strahlenden Gesichtern, wenn das eine oder andere Einzelstück ergattert wurde.

Bei unserem Gewinnspiel wurden dann abends noch 3 Gewinner ermittelt – sie wurden schon per Mail informiert und die Überraschungspackerln sind bereits an sie unterwegs.

Für alle, die es diesmal nicht geschafft haben, werden wir auch nächstes Jahr wieder einen WOHN.FEE Sale veranstalten – bis dahin stellen wir immer wieder Einzelstücke in unseren permanenten Online-Möbelsale – also einfach öfter hineinschauen!

Ein paar Impressionen noch in der Fotogalerie – vielen, vielen Dank!

  • Online-Möbelsale

    Die WOHN.FEE Lager sind prall gefüllt und wir müssen uns leider auch laufend von einigen Möbeln – lauter Einzelstücke – trennen. Diese Teile waren nur bei Home Staging im Einsatz oder sind Ausstellungsstücke aus unserem Showroom und sind daher fast neuwertig.

Untermenü