Letterhead
Suche

Puma Press Day (Nachlese)

PUMA präsentierte die Herbst/Winter-Kollektionen 2013/14 im WOHN.FEE Showroom.

Nachlese

Anfang Juni 2013 lud das PUMA Presseteam Österreichs Modejournalisten in Wien zum Preview der Herbst/Winterkollektionen ein.

Als besondere Location wurde unser WOHN.FEE Showroom für einen Tag völlig verwandelt und strahlte nach einem Abend harter Abend (mit einem reinen Mädel-Team!) als PUMA-Pop-up-Showroom. In den „Wohnräumen“ wurden neben der Präsentation der Kollektionen aus den Bereichen Fitness, Running, Teamsport, Lifestyle, Golf Appeal und Schuhe) auch der PUMA-Film präsentiert und die Pressegespräche geführt. Im Barbereich konnten sich die Gäste kulinarisch stärken.

Alles in allem ein gelungener Pressetag! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! 

Untermenü