Letterhead
Suche

Newsletter Nr. 4

WOHN.FEE Newsletter Nr. 4 vom 1. Juni 2012: AKTUELL – (Blind-)Staging in 1190, STYLE – Pop peppt, STYLE – Mailand: Atmosphärisches aus der City of Design, NEWS – WOHN.FEE Furniture Leasing, Save the date – WOHN.FEE lädt zum Sommerfest

  • (Blind-)Staging in 1190 Wien

    Die Option auf eine opulente Dachwohnung – inklusive Dachterrasse – in einem Wiener Gründerzeithaus in bester Ruhelage samt ungetrübtem Blick ins Grüne, sollte normalerweise genügend kaufwillige Interessenten zeitigen. Doch ohne entsprechendes Ambiente nützt die beste Lage nichts. Dies zu bewerkstelligen, war nur die eine Hälfte der Aufgabe, die zweite – weit schwierige – war es, das Ziel nicht mit Leihmöbel unserer Wahl, sondern mit vorhandenem Mobiliar (aus dem Fundus der Besitzerin) zu erreichen. „Blindstaging“ im wahrsten Wortsinn.

  • Pop peppt

    Pop peppt

    Der Designer Hirohito Saito lädt zu einer Reise durch seine knallbunten Galaxien – inspiriert von einem der Kultklassiker des legendären Stanley Kubrick ...

  • Mailand: Atmosphärisches aus der City of Design

    Mailand: Atmosphärisches aus der City of Design

    Jedes Jahr im April verwandelt sich Mailand zum Mekka des Möbeldesigns. Alles dreht sich um Form, Farbe, Material und Architektur – und das nicht nur auf dem "Salone del mobile", einem Muss für alle Design-Aficionados ...

  • Furniture Leasing

    Furniture Leasing

    Mit WOHN.FEE Furniture Leasing bieten wir seit Anfang 2012 als erstes Unternehmen in Österreich ein exquisites Service für all jene, die planen, ihren Wohnort kurzfristig und für eine begrenzte Zeit zu verändern – innerhalb Österreichs und für Expatriats. Zu unseren Kunden zählen heute zahlreiche Botschaften, Relocation-Unternehmen und Banken.

    Page in English

  • Sommerfest 2012 (Nachlese)

    Sommerfest 2012 (Nachlese)

    Wir hatten unseren Schauraum neu gestaltet und luden aus diesem Anlass im Juni an vier Tagen zu unserem ersten Sommerfest für alle Sinne.

Untermenü